reflections

Zuwachs im Strickbuchregal

hab ich seit Samstag, bzw. seit heute *seufz*, da die Bücher zusammen mit meinem Auto in Saarbrücken lagen.

So eins hab ich noch nicht *lach*, also musste es mit:



Aus diesem hier werde ich wohl die eine oder andere Mütze für meine Zwerge stricken:




Und das hab ich vor allem wegen der Bumerang-Ferse gekauft, bin schon gespannt, ob ich damit zurecht komme ;-)



Ansonsten gibt es stricktechnisch noch nichts zu berichten dieses Jahr, bis auf ein paar Socken für Mäuschen, die gestern fertig geworden sind. Hab schon überlegt, ob ich meine Socken zählen ab diesem Jahr, aber soooooviele werden es wohl nicht werden, da ich keine grosse Nadelspielerin bin - ich mags lieber nur mit 2 Nadeln, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht gerne mal was ausprobiere ;-)

2.1.07 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung