reflections

Alles Gute für 2007!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start ins neue Jahr als ich?

Leider musste mein armes Auto den Jahreswechsel ganz alleine in einem Saarbrücker Parkhaus verbringen ;-( Wir waren am Samstag (nachdem ich am Freitag nach einer 4stündigen Suche die Schlüssel endlich wiedergefunden hatte *grins*) dort und haben uns nach dem Shoppen noch mit ein paar Bekannten aus der BSW getroffen. Leider hatten wir nirgendwo einen Hinweis auf die Öffnungszeiten des Parkhauses der "Saargalerie" gefunden. Und als mein Mann kurz nach 21 Uhr das Auto umparken wollte, war natürlich schon alles dunkel und vergittert! Die Öffnungszeiten fand er dann schliesslich auch: gaaanz klein an der Seite der Schranke! Klar, nachdem man das Ticket gezogen hat und die Schranke sich öffnet, schaut man auch noch dorthin *kopfschüttel* Wäre klüger gewesen, die Öffnungszeiten auf die Schranke zu schreiben anstatt diese besch... GEZ-Werbung, die eh keinen interessiert!
Wir mussten dann mit meiner Schwester und ihrem Freund zurückkommen - sind ja nur gut 150 km *pah* - und sind dann heute mit Zug und Bus wieder runter und haben mein Auto zum Glück heil abgeholt. Allerdings waren die Parkgebühren echt der Hammer!! 30.90 EUR für 3 Tage, wobei man an 2 von diesen Tagen eigentlich gar nicht dort parken kann, weil geschlossen! (Sonntag und Neujahr). Aber zahlen durften wir für die Tage trotzdem... ABZOCKE!!

2.1.07 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung