reflections

wenn auf RTL nicht gerade

die neue Staffel von Dr.House liefe, würde ich den Sender wegprogrammieren *huaaaaaaaaah*

Diese blöde Werbung für die/von den Zipfel(milch)buben, ich kann sie nicht mehr sehen!!! Deren blödes Dauergrinsen zu noch bescheuerteren Liedern zu ertragen ist ja noch schlimmer als das Dschungelcamp selbst...

Bitte RTL, habt ein Erbarmen, und sendet die Werbung nur noch während den Talkshows, denn da erwischt ihr wenigstens die richtige Zielgruppe. Hmpf!

Das allerallerallerallerschlimmste an der Sache ist, man kriegt dieses Tut-Tut nachher nicht mehr aus dem Kopf *mit Kopf gegen Wand knall*

4.3.09 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung