reflections

Karneval

Elvis ist der Freund meiner Schwester, die Prinzessin ist mein Sandwichkind, die Hexe meine Schwester, das Ferkel mein Nesthäkchen und der Unverkleidete mein Onkel ;-)

Wir (mein Mann, ich und unser Grosser) standen zu dem Zeitpunkt etwas entfernt, ich bin wenig später vom regionalen Fernsehsender interviewt worden, als ich das Ferkel schlafend auf dem Arm hatte (trotz Lärm - Mittagsschlaf musste sein...) ;-)


24.2.09 21:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.2.09 21:06)
jop do war grad een schloofend Fierkel an e grinsend cindy op nordliicht tv..... :-)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung