reflections

Endlich gefunden!

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Anleitung für eine Schlupf-/Schalmütze. Irgendwie scheint es auch keine eindeutige Bezeichnung dafür zu geben?

Auf französischen Seiten bin ich jetzt fündig geworden. Dort heissen diese Kopfbedeckungen nämlich genauso wie bei uns (naja, eigentlich umgekehrt *lach*): Cagoule. Und so kann ich endlich loslegen, denn diese Mützen sind die einzigen, die meiner Kleinen nicht vom Kopf rutschen, wenn ich ihr die Tragejacke drüberziehe (soweit kann ich meine Arme dann doch nicht nach hinten drehen ;-) )

23.2.09 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung